Kerstin´s Freizeitladen

Graffiti

Graffiti... Kunst der Straße, beschmierte Wände und Bahnen... für mich malen mit der Spraydose. Durch Zufall kam ich dazu. Es fing auf dem Kunst- und Handwerksmarkt in Gostewitz an. Am Stand des Sprungbrett e.V. fiel ein Helfer aus. Ich sprang ein und blieb dabei.

Im Sommer, des selben Jahres, nahm ich das erste mal an der Sommerakademie in Riesa teil. Der Künstler Karsten Langner gab einen Kurs für Stencil- Graffiti. Bei diesem Kurs lernte ich viel, über Graffiti und die Herstellung von Schablonen. Die ersten eigenen Motive entstanden, mehrere folgten eigene Ideen, Motive nach Wunsch...

Der Wunsch nach größeren Motiven, ohne Schablonen lies nicht lange auf sich warten. Ich probierte mich an mehreren legalen Wänden. (gibt es... frage einfach in deiner Stadt nach)

 


Projekt Judohalle Riesa

Feuerspeiender Drache; Judohalle

Projekt Judohalle Riesa

"Vergiss niemals, wer du wirklich bist"

Porträt, Stencil- Graffiti

Eule, Stencil- Graffiti

Kommode mit Bambus






 

 

Nach oben